top of page

BEGRÜSSUNG am Flughafen TRANSFER Flughafen/Hotel - Hotel/Flughafen

UNTERKUNFT: 

HOTEL 4* Halbpension (2 Personen/1 Doppelzimmer) oder APPARTEMENT

MIETE einer *Harley Davidson  (Dyna, Softail, Fatboy, Road King)

KRAFTSTOFF für alle Strecken

GUIDE englischsprachig

3 GEFÜHRTE TOUREN auf Teneriffa

1 GEFÜHRTE TOUR auf La Gomera (50 Minuten Bootsfahrt inklusive)

Einzelfahrer in einem individuellen 4-Sterne-Hotelzimmer, 2160€

*Preise können je nach Saison und Verfügbarkeit variieren

Ohne Datum oder Anzahl von Fahrradbeschränkungen! Buchen Sie zu jeder Jahreszeit, wann immer es Ihnen passt, ob Sie nur ein Paar oder eine Gruppe sind

Harley Davidson 883 Superlow

Tag 1   WILLKOMMEN + Hoteltransfer

Tag 2  FREE Entdecken Sie die Umgebung des Hotels, Strand, Geschäfte, Bars usw

Tag 3  TEIDE Der Guide holt Sie ab und bringt Sie zum Fahrrad

Der Ausflug beginnt mit dem Aufstieg nach Vilaflor, dem höchstgelegenen Dorf Spaniens, und führt weiter zum Nationalpark der Cañadas del Teide, der spektakulärsten Vulkanlandschaft der Welt. Während der Fahrt durchqueren wir prächtige Kiefernwälder und genießen einen atemberaubenden Landschaftswechsel von halbtropischer Vegetation zu alpiner Vegetation. Nachdem Sie   durch den Wald von La Esperanza geschnitten haben. Wenn wir die Straße zurück in den Süden der Insel fahren, halten wir in Candelaria, um die Kirche und den Dorfplatz zu besuchen, wo die Jungfrau von Candelaria die Schutzpatronin der Kanarischen Inseln ist. Dann fahren wir auf der Hauptstraße TF1 zurück nach Süden.

Tag 4  MASCA

 

​Masca ist einer der malerischsten Teile der Insel und liegt im Nordwesten, am Fuße des Teno-Gebirges. Es ist ein bisschen schwierig, in dieses schöne Dorf zu gelangen, aber die Reise lohnt sich. Sie führt Sie durch ein paar tiefe Schluchten voller üppiger Flora und schlängelnde Straßen mit scharfen Kurven. Die Reise ist überwältigend und sobald Sie Masca erreicht haben, wird Ihnen die natürliche Schönheit dieser erstaunlichen Landschaft den Atem rauben Sie möchten die authentischste Seite der Insel sehen.

Nur erfahrene Reiter. Alternativstraße vorhanden

Harley Davidson MASCA TOUR
Taganana-Tour Harley Davidson

Tag 5  TAGANANA

Um nach Taganana zu gelangen, müssen wir den ländlichen Park von Anaga durchqueren, der einen spektakulären Blick auf das Meer und tiefe Schluchten bietet.  Anaga ist ein Naturraum und einer der größten ökologischen Orte Teneriffas. Wenn wir die andere Seite hinuntergehen, durch den Berg des Mercedes, treffen wir wieder auf die Autobahn, die uns nach Süden führen wird.   Die dichte und ausgedehnte Vegetation dieses Berges macht diese Straße wunderschön und magisch.

 

Tag 6  LA GOMERA (Nachbarinsel)

La Gomera liegt nur 30 Kilometer von Teneriffa entfernt und ist die zweitkleinste Insel des Kanarenarchipels. Wir werden die Tour in etwa 6 Stunden machen. Auf dieser Insel können Sie die Natur in ihrer reinsten Form beobachten, da Sie an diesem Ort üppige Wälder, riesige Schluchten und Klippen mit unvorstellbaren Formen finden können.

Tag 7  FREE

 

Fare niente, Tapas, Sangría oder Aktivitäten (nicht inbegriffen) wie Jetski, Quad, Parasending (Tandem), Bootsausflug, um Wale und Delfine zu sehen usw. Diese Aktivitäten können zu Beginn Ihres Aufenthalts nach Rücksprache mit Ihrem gebucht werden führen

Tag 8  TRANSFER  zum Flughafen ​ Nicht im Preis inbegriffen: Flüge, Getränke und Mittagessen während der Fahrt.

After the Ride Harley Davidson Party

EIN GUTES ANGEBOT FÜR EINE UNVERGESSLICHE FAHRRADWOCHE , UND DAS NICHT SO WEIT ENTFERNT !

bottom of page

top of page

WELCOMING at the airport TRANSFER airport/hotel - Hotel/airport

LODGING: 

HOTEL 4* half board ( 2 persons/1 double room) or APPARTMENT

RENTAL of a *Harley Davidson  (Dyna, Softail, Fatboy, Road King)

FUEL for every routes

GUIDE english speaking

3 GUIDED TOURS in Tenerife

1 GUIDED TOUR in La Gomera (50 minutes boat traversée included)

Single rider in an individual 4 stars hotel bedroom, 2160€

*Prices may vary depending on Season and availability

Without any date or number of bike restrictions! Book anytime of the year when ever it suits you whether you are just one couple or a group

Harley Davidson 883 Superlow

Day 1   WELCOMING + hotel transfer

Day 2  FREE Discover what's around the hotel, beach, shops, bars etc

Day 3  TEIDE The guide will come and pick you up to bring you to the bike

The excursion begins with the ascent toward Vilaflor, the highest village in Spain, and continues to the National Park of the Cañadas del Teide, the most spectacular volcanic landscape of the world. During the journey, we will cross magnificent forests of pines, enjoying a stunning change of landscape, from semi-tropical vegetation to alpine vegetation. After cutting through   the forest of La Esperanza. Riding the road back towards the south of the Island we will stop at Candelaria to visit the church & village square where the Virgin of Candelaria is the patron of the Canary Islands .We then ride back to the south on the main TF1.

Day 4  MASCA

 

​Masca is one of the most picturesque parts of the island and is situated in the Northwest, at the foot of the Teno Mountains. It is a bit difficult to get to this beautiful village, but the trip is well worth it. It will take you through a few deep ravines filled with lush flora and meandering roads of sharpe curves. The journey is overwhelming and, once reaching Masca, the natural beauty of this amazing landscape will leave you breathless.  The Teno Mountains are absolutely beautiful and the charming village of Garachico is worth a visit, especially if you want to see the most genuine side of the island.

Experienced riders only. Alternative road available

Harley Davidson MASCA TOUR
Taganana Tour Harley Davidson

Day 5  TAGANANA

To get to Taganana we must cross the Rural Park of Anaga that offers spectacular views of the sea and deep ravines.  Anaga is a natural space and one of the largest ecological places of Tenerife. Going down the other side, through the Mount of the Mercedes we will meet again with the motorway that will lead us to the South.  The thick and extensive vegetation of this mountain makes this road beautiful and magical.

 

Jour 6  LA GOMERA (Neighbouring Island)

La Gomera is located only 30 kilometers from Tenerife and it’s the second smallest island of the Canaries archipelago. We'll do the tour in about 6 hours. On this island you will be able to observe nature in its purest condition, as in this place you might find lush forests, enormous gorges and cliffs with unthinkable forms.

Day 7  FREE

 

Fare niente, tapas, sangría or activies (not included) like, jet ski, quad, parasending(tandem), boat excursion to see wales and delphins etc.. Those activities can be booked at the begining of your stay after consulting them with your guide

Day 8  TRANSFER  to the airport ​ Not included in the price : flights, drinks and lunch during the tours.

After the Ride Harley Davidson Party

A GREAT VALUE DEAL FOR A MEMORABLE BIKE WEEK , AND NOT SO FAR AWAY !

bottom of page